Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 2. Januar 2013

Sternenfänger Mantel die Zweite:-)

Hab einen zweiten Mantel für Sophia genhäht-der gefällt uns beiden noch viel besser als der Erste!Schön bunt und auffällig-ein wenig verrückt und ein bißchen erinnernt er an einen Zaubermantel-eben wie gemacht, für meine zauberhafte Tochter:ICH LIEBE DICH MEIN MÄUSCHEN!!!




Von vorne mit einem großen hellgrünen Stern mit weißen Pünktchen und XL Knöpfen im 60iger Jahre Look,die Kapuze hab ich mit meinem Lieblingsnicki in grün gefüttert




hinten drauf ein Stern aus Cordstoff mit Rabauken Logo,die Ärmel sind mit braun/weißem Pünktchenband eingefaßt

und diesmal auf der Kapuze auch ein Stern...aus Tanjas Lieblingsstoff*knutscha* hier sieht man auch schön den Oberstoff des Mäntelchen-richtig Retro und sooooo schön.Aber innen Komplett aus weichem Kuschelfleece zum Einmummeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen