Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 21. Februar 2013

Mein Kind hält ja sowieso nicht still....

deshalb hab ich seit dem Wochenende eine ruhige Vertreterin,die die Kleidungsstücke nicht nur gerne anzieht und zeigt,sondern auch wieder herausrückt:-) Meien Maus hat nämlich den Hang dazu neue Sachen einfach nicht wieder hergeben zu wollen...So schaffe ich es jetzt wenigstens ein Foto zu machen bevor es wieder aussieht wie aus dem Schlammloch gezogen;-) diesmal trägt die stumme ELLI eine Tunika mit Zwergenmädchen drauf und ein passendes Bommelhalstuch...die Tunika ist oben am Ausschnitt in Wickeloptik so kann man sie leicht an und ausziehen.Und NEIN....ich kann nicht einfarbig;-)

so schön bunt

1 Kommentar:

  1. Diese Tunika ist total super süß!!!! Sie ist frech, aber auch trotzdem typisch Mädchen. Ach.... schade das ich einen Jungen habe *g*

    AntwortenLöschen