Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 3. Mai 2013

Romantische Bluse für kleine Wald Elfen

Ausgestellte Bluse LIV mit Erdbeer Muster in 92....so luftig genau richtig für den Sommer(ist nur die Frage wo der eigentlich bleibt????)


Kommentare:

  1. Die ist aber schön. Na heute scheint hier wenigstens schon mal die Sonne. Darf ich fragen woher Du den Stoff hast?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      vielen Dank für Deinen Kommentar,den Stoff habe ich bei micha gekauft,ist aber schon ne Weile her.Hab ich aber auch irgendwo schonmal vor kurzem bei DAWANDA gesehen.Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!
      Ich wünsch Dir ein sonniges Wochenende(hier ist das Wetter grad echt toll)
      Liebe Grüße
      Ria

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe,
    Du machst wirklich sehr,sehr tolle Sachen!
    Ich hab dich gleich mal in meine Leseliste eingetragen :-)
    Ganz lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch geworden, ich liebe diese Blüschen an kleinen Mädels
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heide,
    du bist ja eine Näh-Künstlerin! :-)
    Du fragtest in meinem Blog nach den Perlen- sie sind aus Glas, von mir handgemacht- die größen variieren zwischen etwa 1,5- 2,5 cm - da ist vieles möglich... :-)))
    Liebe Grüße von Grittli!

    AntwortenLöschen
  5. .... :-)
    wie kreativ du auch wieder warst...
    sieht bezaubernd aus..... <3
    sei ganz doll gedrückt......susi schmusi........
    (übrigens total anonym und so......:-P)

    AntwortenLöschen