Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 30. August 2013

LOS geht´s....



 ...und ich fühl mich noch gar nicht vorbereitet,eine Herbstjacke also....hab schon fleißig in den Schnittmustern gewühlt und würde gerne mal eine Schlupfjacke nähen für´s Mäusi.Aber ob sie ohne Reißverschluß vorne auch Bock hat sie anzuziehen???Passen die Zöpfe auch anstandlos mit durch;-)

Tja und dann ist ja wieder die Frage welche Farbe?Ich denke das endet wie immer in:kuddelbunt(falls der Herbst trist werden sollte)ich tendiere da zu Knallfarben auf weichem Cord....und innen?Reicht da Jersey?Hm...ich glaub ich muß nochma weg in meinen Stoffschrank tauchen...zur Not kann man ja bestimmt was nachbestellen oder?Ich hab ja kaum was im Schrank gefunden*hüstel*

Liebste Grüße vom Chaos


Kommentare:

  1. Hab ich es schon losgeschickt... Mein Kommentar?
    Lieber noch mal...
    Also, kunterbunter Herbst klingt wunderbar! Mag ich. Ich hatte auch mal kurzfristig an eine Schlupfjacke gedacht; aber ich bau doch den Reißverschluss ein. Dann kann die Jacke noch mal aufgemacht werden...
    Ich bin gespannt, für was du dich entscheidest...
    LG
    Julia
    P.S. Dein Stoffschrank ist auch leer? Geht mir genauso;D

    AntwortenLöschen
  2. kuuunterbunt ... ich bin auch für kuuunterbunt :o) ...

    ich würde mich ja über ne schlupfjacke freuen ... auch auf dein ergebniss ... aber ich lass mich einfach mal überraschen ... was beim zweiten einblick so zu ersehen ist ;o) ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja noch nach ein bisschen Kopfzerbrechen. Dann bin ich ja schon mal auf das nächste Mal gespannt.
    Lg Corinna

    AntwortenLöschen
  4. kunterbunt für herbst ist doch toll!
    ich hoffe, du tauchst irgendwann aus deinem stoffschrank mit dem richtigen stoff wieder auf! lach!!!!
    schlupfjacke ist nicht schlecht!
    lg elke

    AntwortenLöschen