Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 8. September 2013

Schlaflos....

oder wenn einen das Alter aus dem Bett treibt.Wundert euch nicht über die Uhrzeit...ich bin sooooooooo müde aber ich konnte einfach nicht mehr liegen.Kennt ihr das auch?Und was liegt da näher als ein bißchen in die Werkstatt zu verschwinden oder das I Net zu stürmen???(vermutlich eine bessere Idee als meine Liebsten zum Frühstück aus dem Bett zu zerren*grins*)
Deshalb hier was aus dem Archiv....eine herbstliche Kochschürze fürs Zwerglein!Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,der hoffentlich erst später bei Euch anfängt!Bei dem Wetter draußen ein toller Tag für Frühstück im Bett...

1 Kommentar:

  1. Eine Schürze brauchen wir auch noch gaaaaanz dringend für den Winter.... :o)
    Denn hier möchte eine kleine Dame ja am liebste jetzt schon Weihnachtsplätzchen backen...
    Sehr schön. :) Ich mag den Stoff ja auch total gerne. :)

    Liebe Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen