Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 14. September 2013

Sie wurden getaggt...oder getagged....

erster Gedanke: Elend ,hoffentlich ist das nicht sooooo teuer wie geblitzt werden.
Die liebe Elke hat mich vorm Stoffschrank einfach überrumpelt und mich getaggt...Tja da stand ich nun da und wußte erstmal gar nicht was ich tun sollte-wegrennen,zurücktaggen???Also schlau gemacht und festgestellt:tut gar nicht weh und ist ne witzige Idee.
Es geht darum kleine Blogs bekannter zu machen und tadaaaaaaa:meine Wahl dafür

Fräulein Mutti-schreibt sehr herzlich und ich hab sie beim Herbstkind sew along kennengelernt

dann

die fröhliche Jana von DiLiBrü,da hab ich schon öfter geschnüstert und sie macht sehr liebevolle Sachen für ihr Shöpplein und die tollen Märkte auf denen sie zu finden ist

und

die tollen Herdentiere hier liest man soviel Liebe im Blog,daß man schmunzeln,lachen und auch mal weinen kann-direkt ausm Leben gegriffen und toll geschrieben!

Ich hoffe die drei nehmen es mir nicht übel,daß ich den Krug nun weitergebe...

Und hier mein Wochenprojekt,daß ich noch irgendwie neben der kränklichen Woche geschafft habe,ein Kuschelpullover aus der alten Babydecke von Mäusi(sie liebt den Frosch) der geht auch gleich zu Meitlisachen

Alles Liebe aus dem Chaos



Kommentare:

  1. liebe ria, toll, daß du weiter getagget hast.
    deine ausgewählte blogs gefallen mir gut und ich werde da auch mal öfter reinschauen. leider fehlt im moment etwas zeit und erkältung ist auch im anmarsch. ich hoffe, dir gehts jetzt etwas besser.
    es gefällt mir total gut, wie du die alte babydecke gerettet hast! so ein fröschli will kind natürlich lange behalten. ich finde ihn auch richtig knuffig!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Ich danke dir soooooooo sehr dafür, dass du mich getagged hast!!!! Ich hab mich riesig gefreut.
    Ich hab davon vorher noch nie gehört, finde die Idee aber total super:) Darum habe ich auch gleich fleißig weitergetagged:)
    Viele liebe Grüße und noch mal ein gaaaanz dickes Dankeschön!!!
    FräuleinMutti

    Ps: einen ganz wundervollen Pulli hast du da gezaubert!!! Ich glaube der Frosch ist Mega glücklich so geupcycelt worden zu sein :)

    AntwortenLöschen