Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 19. September 2013

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

So erstmal ne Vorwarnung absolute Bilderflut:-)das Ergebnis meines Herbstkindes seht ihr nun  hier....
Die Jacke ist fertig denn aufgrund der völlig unterkühlten Wetterlage rennt die Räuberbraut schon damit rum.Zumindest konnte ich vorm herunterreißen der Jacke noch ein paar Bilder machen.

Die Schnittwahl erwies sich als gelungen,das Kind läßt sich die Jacke anstandslos überziehen-die Zöpfe bleiben nicht hängen*hihi*und sie wurde gleich als Kuscheljacke von Mäusi eingestuft...also Mama ganz rote Wangen vor Freude.Ich hoffe das ich noch ein Tragebild davon hinkriege bevor sie wieder total eingeferkelt ist....in diesem Sinne

Jetzt genug-hier ist sie fix und fertig(Trommelwirbel ließ sich nicht einbauen)

Liebe Grüße aus dem Chaos:-)










Kommentare:

  1. Oh woooooooow!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist ja meeeeegaaahammmmmmercooool!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hach, eine tolle Jacke! Und sie sieht auch superkuschelig aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die ist suuuuper toll geworden und hält bestimmt auch schön warm.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott Ria!!!! Da hast du ja ein wahres WunderWerk gezaubert. Die Jacke is sooooooo wundervoll!!!! Die vielen liebevollen Details und die Farben... Ein Traum!!! Gibt's die denn auch in meiner Größe ;)
    Alles Liebe,
    FräuleinMutti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Rebekka,
      natürlich kann ich dir sehr gerne auch so eine JAcke nähen,dauert nur ein Tick länger;-)Welche Größe hättest du denn gern?
      Wie geht´s Dir und Deinem Maschinchen?

      Löschen
  5. himmel arsch und zwiiirn ... ist das eine zuckersüsse schlupfjacke ... wuuuahhh ... ich bin hin und weg und würd sie am liebsten auch an meiner lady sehen wollen ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grins....kannst du tolle Schimpfwörter*giggel*Deine Maus hat jawohl superhübsche Sachen von der Mama!!!

      Löschen
  6. ooooooooooaaaaah das ist der Wahnsinn! Ist DIE schön! Total gelungen!!! Wundervoll....ich bin begeistert! Und möchte mich hiermit um einen Platz als Deine Tochter bewerben!
    LG Frauke von Deetjes kleiner Farm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Frauke,ich werd mal Morgen mit meinem Mann reden ob wir noch ein Kindlein aufnehmen;-)

      Löschen
  7. Die ist ja ein Traum geworden!!!
    Wow, die Farbkombi und dann die Applis dazu ... wahnsinn! Kein Wunder das sie dein Mäuschen liebt :-)

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. na diese Bilderflut war aber auch dringend erforderlich! ;o)
    bei so vielen tollen Details wollten wir doch schließlich keins verpassen!
    Deine Jacke ist soo schön geworden *schwärm*
    ... und sogar schon im Einsatz das gute Stück! einfach perfekt!
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Also deine Jacke ist ja der Wahnsinn. Der Schnitt gefällt mir super und die Stoffe sind ein Traum. Viele sehr schöne Details kann man entdecken. Die Fütterung mit dem Teddystoff gefällt mir auch sehr! Teddystoff ist sowieso toll :}

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch. Die Jacke sieht klasse aus. Echt gelungen. Applaus!

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  11. huhu
    du bist ja schon fertig und die Jacke ist sooo toll geworden....Ich find auch den Blumenknopf super...hast du mal einen LInk für mich wo du den gekauft hast?lg luise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Luise,
      der Knopf war inner gemischten Tüte von Butinette drin und schlummerte hier schon ewig rum...aber wenn es auf jedenfall Blumen sein sollen gefallen dir diese vielleicht:
      http://de.dawanda.com/product/9518978-5-wunderschoene-Blumenknoepfe-rot-ca-21cm
      LG
      Ria

      Löschen
  12. Ohh toll, die sieht ja super klasse aus!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ein echtes Kunstwerk! Einfach wunder- wunderschön! Die Farbkombi ist so was von nach meinem Geschmack! Die Applis sind einfach nur toll und Klasse in Szene gesetzt! Gratuliere dir zu dieser Wunderschönen Jacke! Freu mich auf Tragebilder!
    glg Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Wow...die sieht ja echt toll aus!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Wie toll! Die würde ich sofort anziehen in Größe 42 bitte ^^

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm...ich schau dann mal ob es so ein Schnittmuster überhaupt für Große gibt*grübel*Oder hast du das zufällig da???

      Löschen
  16. Purer Zucker! Soviel schöner Tüddelkram, die unterschiedlichen Stoffe und trotzdem ergibt alles ein absolut stimmiges Bild. Ganz großes Kino!!!
    Lg Corinna

    AntwortenLöschen
  17. Die Jacke ist wunderschön geworden! Gerade der Vogel gefällt mir total gut!

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Jacke! Kein Wunder, dass sie so gut ankommt! :) Da sind ja so viele tolle Details zu entdecken und gemütlich sieht sie auch noch aus. Perfekt also!
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  19. Die Jacke ist der Hammer! Bin schon auf Tragebilder gespannt!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  20. Die ist ja klasse geworden!!! Super! die würd ich auch so anziehen :-)

    AntwortenLöschen
  21. Da bin ich glatt ein bissl neidisch... die Jacke ist sooo toll geworden: Die Stoffkombi, die liebevollen Details - einfach das Gesamtpaket!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Die ist ja toll geworden. So schön kuschelig. Hach, ich muss auch mal so ein Überzieherding nähen :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Einfach nur WOW, die ist genial.
    Großes Lob an dich.
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  24. WOW, ich bin sprachlos (und das will was heißen!) Die Jacke ist wirklich wunderwunderschön geworden!

    Liebe Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  25. was für eine tolle Jacke Ria, und deine Bilder sind sooo schön !!! ich bin begeistert von deinem blog ;) LG von Joan

    AntwortenLöschen
  26. was für eine tolle Jacke Ria, und deine Bilder sind sooo schön !!! ich bin begeistert von deinem blog ;) LG von Joan

    AntwortenLöschen
  27. Deine Jacke ist ja sooo süß!!! Und soo toll kuschelig gefüttert! Bei uns ist es ja inzwischen wieder sommerlich warm, deswegen muss meine Jacke noch auf ihren ersten echten Einsatz warten...

    GLG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  28. Wow, die ist ja toll geworden! echt tolle Applikationen und Farbzusammenstellungen!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  29. mensch, jetzt sehe ich erst, daß du hier schon deine jacke komplett gezeigt hast. ich suche als im finale!!!!
    die sieht ja so toll aus!!! diese ganzen details, ich bin echt begeistert!!!! du nähst ja ganz schön flott.
    schlupfjacke habe ich noch keine genäht, aber sie gefällt mir sehr. den teddystoff mag ich auch gerne und sieht an deiner jacke super aus!!! da wird deine kleine viel spaß mit haben.
    lg elke

    AntwortenLöschen