Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 8. Oktober 2013

Mützchen Probe nähen

Es war mal wieder so weit,ich durfte Probe nähen,diesmal für die liebe Florentine von LiebEling!
Sie hat einen tollen Mützenschnitt gebastelt-der nicht nur zum Herbst paßt sondern durch die Auswahl der Stoffe wirklich Ganzjahres tauglich ist.Der Schnitt ist super geworden Florentine,ein großes Lob an Dich!!!
Hier ist nun meine erste Probemütze zu sehen und es wird bestimmt nicht die einzige bleiben...da sind noch ein paar Neuankömmlingemdie von mir noch eine zur Geburt als Geschenk bekommen:-)
In diesem Sinne...liebe Grüße aus dem Chaos

Kommentare:

  1. Hallo Ria, ich muss nochmal sagen, dass dein Mützchen wirklich toll geworden ist. Auch der Stoff passt total schön dazu.
    Wenn du möchtest darfst du deine Mütze auch gerne bei mir noch in der in Linkz-Sammlung verlinken. Die Sammlung findest du direkt in dem Beitrag, wo ich auch das Freebook zum Mützchen eingestellt habe. Also hier (klick)

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir liebe Florentine...hab es grad noch dahin geschickt:-) Muß aber dringend noch ein paar machen-der Schnitt ist super!

    AntwortenLöschen