Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 5. November 2013

Hänsel und Gretel...


Ich kann eben nicht anders...es ist schon wieder eine Tunika geworden.Ich find die immer so praktisch-die rutschen nicht hoch,wachsen lange mit und passen sowohl zu Strumpfhose wie auch zur Jeans.Mögt ihr auch am Liebsten ne Tunika?
Liebe Grüße aus dem Chaos 

Kommentare:

  1. Oh, da hast du aber wieder ein Schmustück gezaubert. Ich steh ja total auf Tunikas, weil sie so super bequem sind. Da zwickt nichts und da zwackt nichts :) Und mit der entsprechenden Kombi kann man sie bei jedem Wind und Wetter tragen. Da muss bei uns wohl unbedingt noch ein Madchen her, dann verfall ich auch noch ins Tunika-Nähfieber :)
    Deine wird garantiert auch zu einem absoluten Lieblingsteil!!!

    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Ja Rebekka,ich würde sagen haltet euch ran,ich will was sehen;-)
    Lg und sei gedrückt,
    die Ria

    AntwortenLöschen