Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 16. November 2013

Und noch ein Schwung Leggings



Links ein superweicher Nicki von Hilco,in der Mitte fester Strickjersey(dingensirgendwas)und recht der süße little Forest von Lillestoff...Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre,hab ihn der Maus ein wenig angepasst-ab Kniehöhe nämlich sehr weit dafür kriegt man unten kaum die Füßchen durch*grübel* 
Abends ist das Licht echt mies für Fotos:-(

1 Kommentar:

  1. die sehen richtig gut aus und davon hat man nie genug!
    die stoffe gefallen mir auch gut, wobei ich mit muster mich schwer tue.
    lg elke

    AntwortenLöschen