Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 30. Dezember 2013

Das letzte Teilchen für dies Jahr

Kommentare:

  1. Was für eine wundervolles Teilchen!!! Ich glaub das ist grad mein absolutes Lieblingsstück von deinen Werken ;) Der Schnitt und vor allem der Stoff sind echt DER Knaller!!! Soooo schön!!! Ich mag auch so eins haben;)
    Ich wünsche dir und deinen lieben einen Guten Start in ein wundervolles neues Jahr!
    Alles alles Liebe und einen dicken Knuddler,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In welcher Größe soll ich es denn machen????Alles andere hab ich grad per Mail geschickt :-)
      Sei ganz lieb gedrückt von mir

      Löschen
  2. Oh toll. Was ist das denn für ein schnittchen?

    LG und dir und deiner familir einen guten Rutsch und viel Glück für das Jahr 2014.
    florentine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Florentine,
    hab Dir vorhin noch ne Email geschickt,mit allen lieben Wünschen :-) ich hoffe die ist angekommen.Und zum Schnitt-die Schürze ist eine Pipilottaschürze frei Hand und das Kleidchen ist HANNAH von FM einfach verlängert auf Größe 98
    Liebe Grüße und rutsch gut in 2014
    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ria, danke dir für die Info.

      Ja, die Grüße sind angekommen und ich habe mich mächtig sehr gefreut. Mittlerweile habe ich dir ja auch schon zumindest per Facebook geantwortet. Zu viel mehr komme ich momentan auch einfach nicht mehr. hätte ich vor einem Monat gesagt, die Große steckt mitten in der Trotzphase und viel schlimmer kann es nicht mehr kommen - ich hätte mich nicht mehr irren können!

      LG Florentine

      Löschen