Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 9. Dezember 2013

Testpaket von Marabu



Heute kam ein Testpaket von der Firma Marabu welches ich ausprobieren darf.Enthalten sind eine tolle rosa Tafelfarbe,eine Magnetfarbe,einmal Metallic und eine edelmatt Farbe.Dazu eine tolle große Schmetterlings Schablone und diverse Auftrags Hilfsmittel,wie Pinsel Schwämme und eine kleine Rolle.Geeignet sind die Farben für verschiedene Untergründe,deshalb kann ich mich noch nicht so recht entscheiden was ich damit gestalten möchte....bleibt auf dem Laufenden.
LG aus dem Chaos



 

1 Kommentar:

  1. Na das ist ja mal ein tolles Paket. Ich glaube ich würde für das Kinderzimmer eine große Spanplatte als Schmetterling zusägen und dann erst mit der magnet- und dann mit dertafelfarbe an malen. Oder vielleicht eine Blumenform ...? Mhhh.

    Darf ich fragen, wie du über haupt an das Paket gekommen bist. So was habe ich noch nie angeboten bekommen, aber immer wieder liest man ja, das jemand etwas testen, rezesieren oder sonst wie ausprobieren darf ...

    LG Florentine

    AntwortenLöschen