Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 30. August 2013

LOS geht´s....



 ...und ich fühl mich noch gar nicht vorbereitet,eine Herbstjacke also....hab schon fleißig in den Schnittmustern gewühlt und würde gerne mal eine Schlupfjacke nähen für´s Mäusi.Aber ob sie ohne Reißverschluß vorne auch Bock hat sie anzuziehen???Passen die Zöpfe auch anstandlos mit durch;-)

Tja und dann ist ja wieder die Frage welche Farbe?Ich denke das endet wie immer in:kuddelbunt(falls der Herbst trist werden sollte)ich tendiere da zu Knallfarben auf weichem Cord....und innen?Reicht da Jersey?Hm...ich glaub ich muß nochma weg in meinen Stoffschrank tauchen...zur Not kann man ja bestimmt was nachbestellen oder?Ich hab ja kaum was im Schrank gefunden*hüstel*

Liebste Grüße vom Chaos


Sonntag, 18. August 2013

Mama Püppi???Nein Matroschka:-)und so kuschelig...

Und noch einer. ..bei diesem Mistwetter

DANAI könnte für den Herbst wirklich zu einem Lieblings Schnittmuster werden :-) Hier mal für die wilde Piratenbraut...und NEIN mir ist unten nicht das Bündchen ausgegangen-die Räuberdame sitzt ja immer im Dreck und da schien es mir schlauer da ein dunkles Bündchen zu nehmen(das türkis/weiße wär wahrscheinlich sofort hinüber;-P
Andere schöne Sachen für die kleinen Damen findet ihr hier KLICK

Samstag, 17. August 2013

Für kühlere Tage

Nachdem ich letzte Woche schon ein Modell aus dünnem Baumwoll Fleece genäht habe,hier nochmal eine unauffällige Variante für den Herbst:-) Nach dem Schnitt DANAI von Farbenmix.Ein sehr großzügiger Kapuzensweater mit genügend Freiraum zum Toben...genau das richtige eben für HeideRabauken