Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 23. Juni 2014

Bei uns im Garten blüht der Klee!!!

Ihr Lieben,

daß ich auf Retro stehe ist ja kein Geheimnis aber so ein Hammer Stöffchen-mit Liebe auf den ersten Blick Faktor gibt es ja selten bei mir <3 und dann auch noch rot *grübel*

Und jaaaaaaa ich war sofort schockverliebt in diesen Traum. Sofort hatte ich die 50er und 60er Jahre vor Augen: Kittelschürzen,Prilblumen,Bubikragen *seufz* So ein Traum mußte doch irgendwie machbar sein.

Da ich kein passenden Schnitt zuhause hatte,Werkstatt Tür zu und......bastel,tüftel,fluch...HURRA

Es ist immer schwierig wenn man eine genaue Vorstellung von etwas hat und es dann auch umsetzen will aber genauso hatte ich mir die Räuberbraut mit der Retro Tunika vorgestellt (das Hütchen hatte sich dann von allein dazu gesellt) Ein Kleid habe ich extra nicht gewählt,weil sie beim Toben dann einfach zu oft hängen bleibt!

Den tollen Stoff bekommt ihr hier 

http://de.dawanda.com/shop/alles-fuer-selbermacher/2782315-Exklusive-Stoffe

und hier

 http://www.alles-fuer-selbermacher.de/Stoffe/Exklusive-Stoffe#results

Bei Alles für Selbermacher-aber VORSICHT!!!!! Absolute Suchtgefahr


Also hier eine Bilderflut aus dem eigenen Wildgarten.... Schöne Bezeichnung für Unkraut oder???



























Kommentare:

  1. oh, da kommen wirklich erinnerungen!!
    ganz allerliebst sieht die kombi aus. sie ist dir gut gelungen!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sooooo schön!!! Das hast du dich glatt selber übertroffen!!! Die ganzen liebevollen kleinen Details. Einfach ganz zauberhaft. Da hast du doch ewig dran gesessen, oder!? Die Kombi steht deiner kleinen Räubermaus echt ausgezeichnet. Und der Wildgarten im Hintergrund macht die Bilder noch perfekt:)
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Rebekka,dankeschön für die lieben Worte.Diesmal hat es tatsächlich bisl länger gedauert weil das Oberteil mich in den Wahnsinn getrieben hat ;-)
      Knuddel Dich
      Ria

      Löschen