Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 22. Juli 2014

Garantiert keine Obstflecken.....

macht dieser tolle neue Stoff Cerise von Rapelli Design. Ich war gleich begeistert von diesem tollen Retro Look und wollte für die Räuberbraut mal was richtig Romantisches zaubern...und irgendwie sieht sie jetzt aus wie ein modernes Rotkäppchen :-) ich mußte auch nur ein paar Gummibärchen im Körbchen verstecken und schwupp hüpfte sie fröhlich durch den Garten.

Den tollen Stoff gibt es seid gestern bei Alles für Selbermacher ich bin mir sicher,euch fällt auch sofort ein,was ihr draus machen könnt-ganz viel Spaß damit und ACHTUNG: ich lass jetzt die Räuberbraut auf Euch los





1 Kommentar:

  1. huhu :) wunder wunder wundervoll :) Woltte fragen ob du auch nach größe nähen und verkaufen tust?!
    Liebste Grüße kiki

    AntwortenLöschen