Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 17. Juli 2014

Mäusi im Wunderland....oder Liebe auf den zweiten Blick

genauer gesagt im Miss Wonderland-einer zauberhaften neuen NIKIKO Stoffproduktion bei Alles Für Selbermacher  hier: klick und hier: klick

Als ich ihn das erste Mal gesehen habe,war ich noch zurückhaltend mit der Begeisterung-manche Sachen müssen einfach erst verarbeitet werden um dann Liebe auf den zweiten Blick zu vervreiten....Na und als Mäusi dann ins Quietschen geraten ist bei den süßen Häschen war es auch um mein Herz geschehen und Miss Wonderland landete schwupp unterm Maschinchen um unsere Herbstgarderobe zu erweitern.

Diesmal war die Räuberbraut zappelig wie ein Sack Ameisen und trotzdem kamen bei 300 Bildern eine Handvoll hübsche Nahaufnahmen des tollen Stöffchen bei raus....ich hoffe ihr seid auch verliebt (auf den wievielten Blick auch immer ;-)

PS: Den Tieren geht es gut und sie wurden nicht zu den Aufnahmen gezwungen!!!









1 Kommentar:

  1. Ganz zauberhafte Bilder :) Das letzte finde ich total süß <3
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen