Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Wir kuscheln uns ein zum Jahresabschluß...

Ein tolles Jahr neigt sich in wenigen Stunden dem Ende zu und ich möchte DANKE sagen für alles.
Besonders für meine Familie,die im Oktober durch den kleinen Mann bereichert wurde.

Wir sind jetzt 4 und das fühlt sich toll an,alle sind gesund und wir liegen grad alle kuschelig aufm Sofa weil es draußen nieselt und kalt ist*brr*und passend zum Wetter möchte ich euch heute ein Sahneteilchen aus einem kuscheligen Nicky vom Königreich der Stoffe.

Die Eigenproduktion Happy Stars gibt es in Jersey,Sweat und eben in dieser tollen und weichen Nicky Qualität,der Mini wird jetzt von seiner großen Schwester noch lieber gekuschelt.

Mit den Bildern verabschiede ich das alte Jahr und wünsche Euch einen guten Rutsch und einen gesunden Start in ein neues fantastisches 2015.

Liebe Grüße aus dem Chaos














1 Kommentar:

  1. Ohhhh wie süß der geworden ist <3 Ich hab mich heute auch unter meiner Kuscheldecke auf der Couch eingekuschelt. Euch ein ganz tolles neues JAHR 2015! Liebst, die Tine

    AntwortenLöschen